Forum Finger-Board

Oficialne forum Finger-Boards w Polsce!

Przejdź do zawartości

Teraz jest 23 wrz 2017, o 14:33

schwierig 
Autor Wiadomość

Post schwierig
Der Rest der Gruppe nahm die Bühne für "Fix You" und die gr??ten Produktionszahlen des Tages. Martin verwandelte sich in seine Aerobic-Arena-Pers?nlichkeit, Nike Air Max 1 Mujer als das Feuerwerk aufgeschoben wurde und der Konfetti w?hrend des Liedes-H?hepunktes auf die Menschenmenge regnete und in "Viva la Vida" stürzte. Dann brachten sie kurz die Sachen für ihre Kettenmokers-Kooperation "Etwas genau so" Intensive Intro bekam ein bisschen komische Erleichterung, als ein sternf?rmiges Nike Air Max 90 Womens Stück Konfetti an Martin's Stirn festhielt, w?hrend er sang, w?hrend er auf dem Bühnenboden kniete. Es war alles Pr?ambel für die Schlussphase: Der ehemalige Oasis-S?nger Liam Gallagher und seine Band rollten Raus eine rohe und rohe Version von "Rock and Roll Star", dem ersten Song von Oasis '1994 Debütalbum. Liam trug eine seiner Nike Air Max 2017 Womens Markenzeichen helle, überdimensionierte Parkas und schlug auf Schlaginstrumenten. Er brach dann in seine neue Single "Wall of Glass" ein - Premiere zu einem Vorteil für die Opfer von Nike Air Max 1 Femme Manchester vor wenigen Tagen - vor dem Wickeln, begleitet von Martin und Bucknell auf Gitarren, mit einer kraftvollen Version von Oasis '"Live Forever". Gallagher Erlebte sein Bild, indem er seine Zunge in Bucknell hielt, als er solote. Als das Lied endete, ging die S?ngerin an die Vorderseite der Bühne und warf seinen Tamburin in die Menge, und die drei Musiker gingen genau um 9:59 Uhr auf die Bühne. Der z?rtliche Moment war von einem wei? gekleideten Katy Perry, der auf der Bühne marschierte Kraftvoll "Manchester, wie ya doin 'heute Abend?!" Es ist eine sch?ne Nacht, nicht wahr? Danke, dass du mich hast ", fuhr sie fort. "Ich bin so geehrt und demütigt, heute Nike Air Max 90 Femme Nacht hier zu sein, um die Liebe zu teilen und zu verbreiten .... Es ist nicht einfach, immer Liebe zu w?hlen, oder? Vor allem in solchen Momenten, richtig? Es kann die schwierigste Sache zu tun sein. Aber die Liebe erobert die Angst, und die Liebe erobert den Hass, und diese Liebe, die wir w?hlen, wird dir Kraft geben, und es ist unsere Nike Air Max 2016 Damen gr??te Macht. "Sie bat das Publikum, zu erreichen und jemanden zu berühren. "Ich ermutige dich, Liebe zu w?hlen, auch wenn es schwierig ist. Lass mich niemand von dir wegnehmen! "Die Einleitung führte überraschend in eine sanfte, akustische Version von" Part of Me "mit sanfter Unterstützung von ihren S?ngern. Katy hat dann die Lautst?rke wieder aufgeholt und schrie: "Wir werden nicht zum Schweigen gebracht" und die Band in ein kraftvolles "Roar" führen.
Nach einer langen, dramatischen Pause kam Justin Adidas Superstar Womens Bieber heraus, trug einen leuchtend gelben Hoodie und eine rot-wei?e und blaue Jacke. Er sprach kurz über das B?se mit der Liebe, dann sagte er: "Vielleicht sollte ich nur ein Lied spielen?" Und startete in eine Solo-Version von "Love Yourself", begleitet sich auf Akustikgitarre. Er folgte mit einer akustischen Aufnahme auf seine www.tinamarina.de Zusammenarbeit mit Major Lazer, "Cold Water".

6 lip 2017, o 05:20